Luftpistolenrunde

Der letzte Wettkampftag bei den Luftpistolenschützen verlief perfekt.

Die erste Mannschaft hatten den Tabellenführer zu Gast.

Zwar war vor dem Wettkampf die Meisterschaft bereits entschieden aber die erste gab nochmal alles!

Am Ende wurden die Mühen belohnt und mit dem zweitbesten Rundenergebnis wurde der Wettkampf gegen Heigenbrücken 1 gewonnen!

Nach Abschluss der Runde beendet die erste Mannschaft mit 15 : 5 Punkten auf dem zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!

 

Die zweite Mannschaft hatte schießfrei und beendet daher die Runde mit 2 : 14 Punkten auf dem 5. und leider letzten Tabellenplatz.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Oberafferbach 1                   :           Hubertus Heigenbrücken 1

1394                           :           1391

Oliver Laufer                          369

Ulrich Schiener                      358

Eberhard Kraus                      341

Stefan Wüst                           326

12/2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen