Luftpistolenrunde

Die erste Mannschaft ist weiterhin auf Siegeskurs. Seit Beginn der Rückrunde wurde noch kein Wettkampf verloren. So auch nicht gegen die erste aus Michelbach! Mit über zwanzig Ringen Unterschied wurden die nächsten zwei Punkte kassiert.

Die zweite Mannschaft kann leider nicht auf eine solche Bilanz zurück blicken.

Gegen den Nachbarn aus Glattbach musste leider die nächsten Niederlage hingenommen werden. Es verbleiben noch zwei Wettkämpfe um noch ein paar Punkte auf die Habenseite zu holen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Oberafferbach 1                   :           MIchelbach 1

1379                           :           1357

Oliver Laufer                          364

Eberhard Kraus                      352

Ulrich Schiener                      334

Lucas Seubert                        329

 

Oberafferbach 2                   :           Glattbach 3

            939                             :           958

Andreas Hofmann                 322

Stefan Wüst                           321

Joachim Fecher                     296

Georg Kraus                          295 (SE)

8/2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen